Rhein Finance GmbH - Erstklassige Immobilieninvestitionen

Unternehmen

Als der Gründer der Rhein Finance GmbH Marc Heemskerk 1995 das Abitur absolvierte, war der ursprüngliche Plan eine kaufmännische Ausbildung mit anschließendem BWL-Studium. Die Ausbildungszeit im Hause einer deutschen Bank Gruppe brachte ihm das Thema Finanzen und Geldanlage näher, für das sich Marc Heemskerk direkt begeistern konnte.

Bereits während dieser lehrreichen Ausbildung, verbrachte Marc Heemskerk als einziger vertrieblich ausgerichteter Auszubildender viel Zeit mit der Beratung von Privatkunden. Ihm fiel immer häufiger auf, dass die wohlhabenderen Kunden der Bank in der Regel über Immobilienbesitz verfügten. Jedoch waren es vermietete Immobilien, die den Großteil des jeweiligen Vermögens ausmachten.

So begann das Interesse an Investmentimmobilien zu wachsen. Weiterbildungen zum Finanzkaufmann und Allfinanzmanager vertieften das Investmentwissen markant. Letztlich war es der Steuerberater, der Marc Heemskerk empfahl selber in Immobilien zu investieren, wodurch Marc Heemskerk mit 26 Jahren zum Immobilieneigentümer wurde.

Ab diesem Zeitpunkt wurde der Plan des Studiums endgültig ad acta gelegt. Der Unternehmersohn, für den der Weg in seine eigene Selbständigkeit sehr früh feststand, beschloss sein eigenes Unternehmen zu gründen. Ab dem Jahr 2003 waren Immobilienberatungen für Kapitalanleger bereits das Kerngeschäft von Marc Heemskerk, der jedoch auch andere Unternehmen wie Versicherungsgesellschaften bzw. deren Kunden beriet.

In den Folgejahren wurden weitere eigenen Investitionen getätigt und teilweise erworbene Immobilien wieder veräußert. Hierdurch entstand zwangsläufig weiterer wertvoller Erfahrungsschatz.

Heute ist Marc Heemskerk nicht nur Geschäftsführer der Rhein Finance GmbH, sondern auch der Prinz zu Sayn-Wittgenstein Immobilien GmbH, die er gemeinsam mit Prinz Maximilian zu Sayn-Wittgenstein gründete.

Neben seinen Immobiliengeschäften engagiert sich Marc Heemskerk auch karitativ und spendet jedes Jahr für soziale Projekte.

Unser Team

Videoportrait: Marc Heemskerk

Videoportrait: Sylvia Reibenspies

Kontakt

So erreichen Sie uns

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart